Tecklenburg | Bauunternehmen Düsseldorf und StraelenAktuellesGemeinsam sind wir stark und wünschen allen Straelenern: Bleibt gesund!
04.05.2020

Gemeinsam sind wir stark und wünschen allen Straelenern: Bleibt gesund!

1739 0
Print Friendly, PDF & Email
Gemeinsam sind wir stark und wünschen allen Straelenern: Bleibt gesund!

Zur Corona-Krise: Vielen Bürgern geht es wie mir, denn die Berichterstattung bezüglich Corona im deutschen Fernsehen macht krank.

Nach getaner Arbeit komme ich nach Hause, bin relativ entspannt und freue mich auf das Abendessen mit Martina. Pünktlich zur Tagesschau schalten wir den Fernseher an und verfolgen die neuesten Nachrichten aus der Welt. Virologen werden interviewt und kommen zu Wort, jeder hat seine eigene Meinung.
Dann kommen die politischen Besserwisser, zuerst Herr Lindner von der 5,5 %-Partei namens FDP und anschließend der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck. Beide kritisieren das Vorgehen der Bundesregierung und lassen kein gutes Haar an unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel, Herrn Spahn, Herrn Söder und Olaf Scholz. Dabei können und sollten wir stolz sein auf die erfolgreichen Maßnahmen unserer CDU/SPD-geführten Regierung, die hervorragenden Professoren, Mediziner und Pflegekräfte unserer Krankenhäuser und Universitätskliniken sowie die Disziplin der deutschen Bürger.

Um 20.30 Uhr bin ich „fertig“ mit der Welt, denn eine ARD-Moderatorin versucht 15 Minuten lang, alles und jedes schlecht zu reden, und ihre Fragen gegenüber den Interviewten lassen nur negative Antworten zu. Ein aus meiner Sicht unwürdiges Vorgehen und billige Meinungsmache. Ich jedenfalls wünsche uns für heute und in Zukunft ein realistisch positives Denken und Handeln.

HERMANN TECKLENBURG

Print Friendly, PDF & Email
Ansprechpartner PRESSE
Anke Müller
Frau Anke Müller

T 02834 91 36 33