Tecklenburg | Bauunternehmen Düsseldorf und StraelenAktuellesMoonlight Besichtigung in der Markt Rose
30.08.2018

Moonlight Besichtigung in der Markt Rose

419 3
Print Friendly, PDF & Email
Moonlight Besichtigung in der Markt Rose

Die Lebensgeräusche der feiernden Straelener hallten in der festlichen Gewerbefläche der Mark Rose. Tecklenburg hatte im Rahmen der Veranstaltung Moonlight Shopping zur Besichtigung der Musterwohnung geladen und viele neue Projekte vorgestellt. Präsentiert wurden unsere besonderen Highlights das Apartment Gebäude Live in Cube in Düsseldorf, Live Green in Moers im Schlosspark, die Schanz Höfe in Sevelen und vor allem auch die neue tolle Planung von Markt 4 & 6 in Straelen. Über einhundertachtzig Gäste haben sich die letzte freie Wohnung in der Markt Rose angeschaut und waren beeindruckt von der erstklassigen Bauweise. Untermalend sorgte ein Saxophonspieler für chillige Stimmung. Die charmante Gasse zum Markt, der Atriumhof und der schöne Ausblick in die Altstadt, machen das Objekt so außergewöhnlich. O-Ton eines Besuchers „…man spürt sofort die besondere Atmosphäre der Hausgemeinschaft, kein anonymer Wohnblock“.  Herzlichen Dank gebührt auch den Bewohnern der Markt Rose, die die zahlreichen Besucher willkommen hießen. So feierte das Vertriebsteam mit den Hausbewohner, Besuchern und Eigentümer bis spät in Nacht. Die Straelener und ihr lebendiger Marktplatz haben sich von der besten Seite gezeigt, es war ein rundum gelungener Abend.

 

Print Friendly, PDF & Email
Ansprechpartner Vertrieb
Swea Dechange
Frau Swea Dechange

T 02834 91 36 57

M 0173 547 4078