28.05.2020

Vollbeschäftigung für 24 Monate

9507 0
Print Friendly, PDF & Email
Vollbeschäftigung  für 24 Monate

Die Firma Tecklenburg hat in Ratingen und Bergheim zwei Großprojekte zu realisieren. 2021 und 2022 werden etwa 140 Millionen Euro erwirtschaftet.

Unsere neuen Objekte in Ratingen, „Wallhöfe“ genannt, und das Polizeigebäude in Bergheim garantieren unseren Mitarbei­tern Vollbeschäftigung für die kommenden 24 Monate. Insge­samt werden wir in den Jahren 2021 und 2022 etwa 140 Millio­nen Euro Umsatz erwirtschaf­ten.

Vor allem der Zuschlag für die Kreispolizeibehörde in Berg­heim macht mich besonders stolz, denn die Konkurrenz war wegen der europaweiten Ausschreibung enorm und die Auftragsbeschaffung eine große Herausforderung.

Hier und heute möchte ich drei Mitarbeiter erwähnen, die sich mehr als verdient gemacht haben, den 58-Millionen-Euro-Auftrag einzufahren. Isabel Ströcker, Dieter Gust und Die­ter Kreuzer sind hervorragende Mitarbeiter und echte Tecklenburger.

Isabel Ströcker ist seit 20 Jah­ren bei uns als Inhouse-Juristin beschäftigt und war zuständig für die Vertragsgestaltung.

Dieter Kreuzer ist schon seit über drei Jahrzehnten unser Chef-Kalkulator und ein Genie in seinem Fach.

Dieter Gust ist ein echter Vollblut-Straelener, sein kaufmän­nisches Geschick und sein Ge­spür, überzeugende Argumente im richtigen Moment vorzutragen, machen ihn für unser Un­ternehmen unverzichtbar.

Die Grundsteinlegung für das neue Polizeigebäude in Berg­heim ist für März 2021 vorgesehen. Die Mietfläche beträgt 12.500 Quadratmeter. Das bie­tet Platz für 430 Beschäftigte. Es wird neueste Polizeitechnik installiert. Unter anderem gibt es eine E-Tankstelle für Dienst­kraftfahrzeuge. Die Kantine mit Außenbereich ist auch für Bür­ger frei zugänglich.

Print Friendly, PDF & Email
Ansprechpartner PRESSE
Anke Müller
Frau Anke Müller

T 02834 91 36 33