HIMMELBLAU in Kempen

95 1

Mit dem Projekt Himmelblau entstand ein neues Wohngebiet im Herzen von Kempen-St. Hubert. „Auf dem Zanger“ wurde es bisher genannt und beschreibt ein entstehendes, modernes Wohnquartier, in hervorragender Lage.

Das Wohngebiet wurde dank mehrerer grüner Parkbuchten als verkehrsberuhigter Bereich ausgebaut, um eine ruhige, störungsfreie Atmosphäre in den Garten- und Grünbereichen des gesamten Quartiers zu gewährleisten. Es wurde in Mitten des neuen Gebietes ein Park mit Spielmöglichkeiten geschaffen, welcher Jung und Alt zusammenbringt.

Unser Projekt bestand aus insgesamt 6 Bauabschnitten und wurde mit 42 Doppelhaushälften und 20 barrierefreien Eigentumswohnungen bebaut.
Alle Häuser und Wohnungen erfüllen die anspruchsvollen Energiestandards der EnEV (in der Neufassung vom 01.01.2016). Äußerst ansprechend sind zum einen, die umlaufenden Wege und zum anderen, die großzügige Terrasse, welche die ganze Familie und Freunde zum Verweilen einlädt. Die gut durchdachten Grundrisse schaffen großzügige Wohnbereiche.
Klare Linien und die Gestaltung der Fassade, im Zusammenspiel mit den farbigen Fenstern und der Hauseingangstür vermitteln von Anfang bis Ende eine moderne Sprache.
Die Eigenheime wurden durch uns schlüsselfertig, also inklusive aller Malerarbeiten und Oberböden übergeben.
Unsere Ausstattung mit hochwertigen Materialien und neutralen Farben strahlt Ruhe, Ordnung und Entspannung aus. Das neue Zuhause schafft Harmonie und bietet eine Auszeit vom Alltag.

  • Projekt: Kempen
  • Adresse: Auf dem Zanger, 47906 Kempen, Deutschland
  • m² WF / VK: 61 m² - 155 m²
  • Anzahl der Einheiten: 62
  • Architektur: Dipl.-Ing. Uwe Schulz-Christofzik / Tecklenburg GmbH
  • Baujahr: 2021

Lage

Auf dem Zanger, 47906 Kempen, Deutschland