Ihre Aufgaben:
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- Aktive Unterstützung der Projektleiter und der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Projektorganisation und -dokumentation
- Koordination / Organisation des Büros
- Telefonannahme und -weiterleitung
- Termin- und Reiseplanung
- Vor- und Nachbearbeitung von internen und externen Besprechungen
- Erstellen von Präsentationen, Exposés und weiteren Marketingmaßnahmen
- Tätigkeiten rund um die Immobilienverwaltung
- Mitwirkung bei Imagebroschüren, Veranstaltungen oder Vertriebsaktivitäten
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Anforderungen:
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- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Organisationsgeschick und Flexibilität
- Kommunikationstalent
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Eigenverantwortung und proaktive Kommunikation
- Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz und Teamgeist
- Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
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Unser Angebot:
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- Ein gutes Klima in einem ambitionierten Team
- Leitungsorientierte Vergütung
- Eine spannende und vielfältige Tätigkeit
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Die Tecklenburg GmbH – mit Sitz in Straelen am Niederrhein ist seit 140 Jahren ein mittelständisches Bauunternehmen mit eigener Projektentwicklung und Bauträgerschaft. Unser Anspruch besteht darin, als Immobilienunternehmen Zukunft für Menschen zu schaffen. Mit der hauseigenen Projektentwicklung, unserer Architekturabteilung und einem Vertriebsteam deckt die Tecklenburg GmbH die gesamte Wertschöpfungskette des Planens, Bauens und Vermarktens ab.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: Tecklenburg GmbH | Frau Jana Goldberg | j.goldberg@tecklenburg-bau.de | 0211 / 95 98 30 10
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