Tecklenburg | Bauunternehmen Düsseldorf und StraelenAktuellesTecklenburg feiert Richtfest in St. Hubert
15.11.2019

Tecklenburg feiert Richtfest in St. Hubert

717 0
Print Friendly, PDF & Email
Tecklenburg feiert Richtfest in St. Hubert

Das Projekt “Himmelblau“, welches Tecklenburg derzeit in Kempen realisiert, hat am 09.08.2019 Richtfest gefeiert. Bei dieser Feierlichkeit waren knapp 100 Gäste anwesend, die sich aus den Erwerbern und ihren Familien, Handwerkern und Mitarbeitern der Firma Tecklenburg, Vertretern der Stadt Kempen, Stadtwerke Kempen und dem evangelischen Pastor zusammengesetzt haben.
Der erste Bauabschnitt, welcher aus sechs Doppelhaushälften besteht, ist bis auf ein Haus verkauft. Aber auch die Erwerber aus dem zweiten Bauabschnitt (zehn Doppelhaushälften, von denen neun verkauft sind) waren zum Richtfest eingeladen, sodass sich die Nachbarn bereits kennen lernen konnten.

Viele Kinder haben gleich Kontakte geknüpft. Da der Bau hervorragend im Zeitplan liegt, hat sich Hermann Tecklenburg zu der Aussage hinreißen lassen, dass die Erwerber des ersten Bauabschnitts bereits in diesem Jahr (vor Weihnachten) mit der Fertigstellung der Wohnungen rechnen können, worüber die Kunden sichtlich erstaunt und erfreut waren.

Dass die Häuser fast sechs Wochen vor dem geplanten Fertigstellungstermin übergeben werden, zeigt, was motivierte Bauteams – wie das in Kempen – bewegen können. Für alle Besucher der Veranstaltung, egal ob groß oder klein, war das Eis des Sylter Eiscafé aus Kempen ein tolles Highlight, das trotz des schlechten Wetters sichtlich gemundet hat. Besonders emotional war der Richtspruch, welcher von einem alten Weggefährten von Herrn Tecklenburg gesprochen wurde. Herr van Aaken senior selbst stand mit seinem Sohn hoch oben und hat den traditionellen Richtspruch verkündet und ließ erfolgreich das Schnapsglas klirren, was dem Bauvorhaben Glück und Gesundheit verspricht. Auch der Haussegen, welcher vom evangelischen Pfarrer Markus Rönchen gesprochen wurde, lässt auf Gutes hoffen.

Print Friendly, PDF & Email
Ansprechpartner Vertrieb 2
Stephany Cox
Frau Stephany Cox

T 02834 91 36 61

M 02834 91 36 61