Kevelaer
TULPEN QUARTIER

1. Quartal 2023 Fertigstellung
Kevelaer Standort
22 Doppelhaushälften
9.000 m² Grundstück

Kevelaer
TULPEN QUARTIER

914 0
Print Friendly, PDF & Email

MODERN FÜR MORGEN

Effizienz aus Verantwortung: Das Tulpenquartier besteht aus insgesamt 22 Doppelhaushälften, gebaut als KfW 55 Effizienzhäuser. Diesen genau definierten Standard erreichen
wir mit einer Kombination verschiedener baulicher und technischer Maßnahmen, vor allem in den Bereichen Heizung, Lüftung und Dämmung. So verbinden wir höchsten Wohnkomfort mit auch wirtschaftlich vorteilhaftem Klimaschutz.

Intelligenz in der Planung: Dank durchdachter Grundrisse entstehen großzügige Wohnbereiche. Von außen überzeugen die Häuser durch klare Linien und die moderne Gestaltung der Fassade. Im Zusammenspiel mit den farbigen Fenstern und der Hauseingangstür vermittelt die Architektur von Anfang bis Ende eine moderne Sprache. Besonders ansprechend sind auch die großzügigen Terrassen.

Freiraum für Ideen: Die Annehmlichkeiten des zentrumsnahen Wohnens kombinieren wir mit Raum für den privaten Rückzug ins Grüne – die eigenen Gärten sind ein weiteres Plus
im Tulpenquartier. Direkt und schwellenlos vom Wohnzimmer über die Terrasse erreichbar, bieten sie vielfältige Optionen: Spielplatz für die Kinder, privater Gemüsegarten oder einfach als Ort der Erholung – in jedem Fall der perfekte Lebensmittelpunkt.

AUF EINEN BLICK

  • 22 exklusive und schlüsselfertige Doppelhaushälften
  • Hausgrößen zwischen 135 m² und 145 m²
  • Quartiersgröße 9.000 m²
  • Grundstücke zwischen 224 m² und 411 m²
  • Zwei verschiedene Haustypen (Mondial und Canasta)
  • Moderne Architektur mit eleganter Fassadengestaltung
  • Hochwertige Ausstattung
  • Fußbodenheizung
  • Elektrische Rollläden
  • Helle Räume und intelligente Grundrisse
  • Zahlreiche Grünflächen in näherer Umgebung
  • Lebendige Nachbarschaft mit vielfältigen Angeboten
  • KFW 55

Interaktive Quartiersübersicht

Klicken Sie auf die pulsierenden Punkte um Details zu den einzelnen Haustypen zu erfahren

Legende öffnen

Haustypen

Canaster

Zu den Details

Mondial

Zu den Details

Lage

NEUES WOHNEN AN DER ALTEN GÄRTNEREI

Die Stadt Kevelaer ist ein echtes Schmuckstück am Niederrhein, einer traditionell von Naturnähe, Landwirtschaft und Gartenbau geprägten Region. Und auch an der Hubertusstraße, nur wenige hundert Meter von der Basilika im Herzen der Stadt entfernt, lag eine familiengeführte Gärtnerei. Hier wurden einst Frühlingsblüher gezüchtet, Narzissen und Schneeglöckchen etwa, vor allem aber Tulpen. Als wir nach dem Ende des Betriebs das Grundstück übernahmen, um dort ein neues Wohnquartier zu errichten, war darum der Name direkt klar: das Tulpen Quartier. Auch die beiden dort angebotenen Haustypen haben wir nach besonders schönen Sorten der eleganten Pflanze benannt: Mondial und Canasta.

SCHÖNER NIEDERRHEIN

Zweifellos ist die Wallfahrtsstadt Kevelaer einer der bekanntesten Orte am Niederrhein, aber nun wirklich nicht die einzige Sehenswürdigkeit. Die ganze Region zeichnet sich nicht nur durch einen hohen Freizeitwert und beste Lebensqualität abseits der Großstädte aus, sondern hat auch viele Attraktionen. Dazu zählen die Römerstadt Xanten nordöstlich von Kevelaer ebenso wie der niederländische Nationalpark De Maasduinen im Westen. Auch die Spargelregion um Walbeck liegt vor der Tür oder der spektakuläre Erlebnispark Irrland, an dem gerade Familien ganze Tage verbringen können. Und wen es doch weiter in die Ferne zieht: Der Flughafen Weeze ist nur Minuten entfernt und rückt dutzende von Urlaubszielen etwa im gesamten Mittelmeerraum in bequeme Reichweite. Per Auto bietet sich die nahegelegene A57 an, die entweder das Ruhrgebiet oder Düsseldorf anbindet, oder die nähere Großstadt Nijmegen in den Niederlanden.

 

Ihr persönlicher Kontakt

Ansprechpartner Vertrieb II
Stephany Cox
Frau Stephany Cox

T 02834 91 36 61

M 0173 547 4050

Sind noch Fragen offen?
Rufen Sie uns einfach an!