16.12.2016

Ein Tag auf der Baustelle

220 1
Print Friendly, PDF & Email
Ein Tag auf der Baustelle

„Kleiner“ Besuch am Wormser Weg in Düsseldorf

Seit Beginn unserer Bauarbeiten eines neuen SB-Marktes und der Errichtung eines modernen Ärztehauses auf dem Wormser Weg in Düsseldorf, warfen Tag für Tag viele neugierige Kinderaugen ihre Blicke auf die Geschehnisse hinter dem Bauzaun, sodass wir die Kinder und ihre zwei Erzieherinnen dazu einluden, sich die Baustelle mal von Nahem anzuschauen.

Mit großer Freude wurde das Angebot angenommen und am 06. September 2016 besuchte uns die naheliegende Kindergartengruppe auf unserer Baustelle. Neben der Erkundung des fast fertiggestellten Supermarktes und dem Bestaunen der großen Baumaschinen durften die Kinder auf dem Teleskoplader platznehmen und sich wie richtige Bauarbeiter fühlen. Nach einem kurzen Fotoshooting und einer süßen Stärkung verabschiedeten sich die Kinder vollkommen glücklich und zufrieden und machten sich auf den Weg zurück zum Kindergarten, um dort allen anderen Kindern von ihren Erlebnissen zu berichten und die tollen Fotos gemeinsam zu bestaunen.

Print Friendly, PDF & Email