Tecklenburg | Bauunternehmen Düsseldorf und StraelenAktuellesUNSER STRAELEN, MAI 2016 „CAMPUNNI-HAUS IM NEUEN GLANZ“
02.05.2016

UNSER STRAELEN, MAI 2016 „CAMPUNNI-HAUS IM NEUEN GLANZ“

92 0
Print Friendly, PDF & Email
UNSER STRAELEN, MAI 2016 „CAMPUNNI-HAUS IM NEUEN GLANZ“

Campunni-Haus im neuen Glanz

Das Objekt in Kempen wurde von Tecklenburg aufwendig saniert.

Die Firma Tecklenburg stellt an der geschichtsträchtigen Thomasstraße in Kempen das „Campunni-Haus“ fertig. Das Haus wurde 1907 erbaut und ist in die Denkmalliste der Stadt Kempen eingetragen. Einmalig gelegen, mit herrlichem Blick auf die Landesburg, erstrahlt das Haus seit Kurzem, prachtvoll und edel. Begonnen wurde mit der aufwendigen Sanierung von drei Eigentumswohnungen und einer Büroeinheit Ende 2015. Neu gegliederter Wohnraum mit einem fantastischen Balkon wurde im Dachgeschoss geschaffen. Ebenso wurde dem 1. OG Zugang zur traumhaften Dachterrasse ermöglicht, durch die Entdeckung einer verborgenen Tür.

Tritt man durch die alte Holzintarsientür in das Campunni-Haus, empfängt die Bewohner ein großes, ehrwürdiges Entrée mit seiner denkmalgeschützten Treppe. In diesem Objekt wurde das Historische mit dem Modernen zusammengeführt und eine unverwechselbare Atmosphäre geschaffen. So fand dieses spannende Gebäude schnell glückliche Erwerber mit individuellen Ansprüchen und Kempen einen neuen „Eyecatcher“. Aktuell kann die Büroeinheit im Erdgeschoss mit einer Fläche von 86 Quadratmetern und vier Räumen sowie die 123 Quadratmeter große Wohnung im 1. OG gemietet werden.

 

Attraktivste Arbeitgeber am Niederrhein

Tecklenburg belegt 14. Platz

Das Magazin „Campus Manager“, Ausgabe 9/2015, hat die attraktivsten Arbeitgeber am Niederrhein nach den Neueinstellungen 2015 befragt. Berücksichtigt wurden ausschließlich die Unternehmen der 100 mächtigsten Manager am Niederrhein, die 100 größten Arbeitgeber, die jeweils zehn führenden Unternehmen der wichtigsten B2B-Branchen sowie die starken Partner dieser Branchen.

Print Friendly, PDF & Email