Tecklenburg | Bauunternehmen Düsseldorf und StraelenAktuelles„Live Green“ – Vertriebsstart erfolgt
22.12.2016

„Live Green“ – Vertriebsstart erfolgt

193 1
Print Friendly, PDF & Email
„Live Green“ – Vertriebsstart erfolgt

Ab sofort hat jeder die Möglichkeit, Teil dieses einzigartigen Bauprojektes in Moers zu werden. Jetzt heißt es, dabei zu sein.

Wer es noch nicht weiß, dem sei es beispielhaft an diesem Bauprojekt noch einmal aufgezeigt: Tecklenburg ist mehr als nur Bauen. Das „Live Green“, das in Moers in direkter Nachbarschaft zum Schlossgarten entsteht und außen wie innen ein echter Hingucker ist, liefert dafür einen weiteren Beleg. Schon beim Blick auf die nebenstehenden Illustrationen wird der Betrachter von einer Wohlfühl-Atmosphäre eingenommen. Gute Objekte benötigen eben gute Standorte, in die zu investieren eine gute Zukunft verspricht. Das „Live Green“ ist ein solcher Standort.

„Live Green“ – so lautet das Motto des zukunftsweisenden Bauwerks des Architekten Peter Werle. Es steht für die Vielseitigkeit der Wohnformen, die das Projekt bietet. So individuell wie die Menschen, die in den Wohnungen leben, so stark differenzieren ihre Ansprüche an das eigene Zuhause. Ob dem Himmel

und den Baumkronen ganz nah, in einer der exklusiven Penthousewohnungen mit atemberaubender Aussicht, oder lieber geerdet in einer der Hochparterre-Eigentumswohnungen: „Live Green“ erfüllt individuelle Wohnträume.

Die Entscheidung für eine Wohnform fällt nicht leicht, jedoch ist ein außergewöhnliches Wohlfühlambiente mit Liebe zum Detail und eine hochwertige Ausstattung in jedem Fall garantiert. Exklusive Ausblicke in die Moerser Innenstadt und genügend Freiraum für ein stilvolles, atmosphärisches Zuhause. Das fünfteilige Gebäudeensemble besteht aus einem viergeschossigen Wohngebäude, das sich in fünf Hausabschnitte aufteilt. Die stilvolle und facettenreiche Architektur steht für ein einzigartiges Ambiente mit großzügigen, ansprechenden Grundrissen, in Größen zwischen etwa 69 und 157 Quadratmetern, mit viel Freiraum für den persönlichen Stil der Eigentümer. Ab sofort besteht für jeden Interessenten die Möglichkeit, Teil dieses außergewöhnlichen Wohnprojektes am Moerser Schlosspark zu werden.

Der Vertriebsstart hat begonnen.

> original Artikel lesen

Print Friendly, PDF & Email